Sound

Wer die Musik in all ihren Farben und Facetten liebt, findet hier Inspirationen. Sie verbinden in einem feinen Rahmen die Genres mit der Melodie von Funk & Soul. Aber warum lange lesen – hört selbst.

 

Friday Night ist die Geschichte von Flucht und Frust, von Liebe und Liebeskummer. So traurig das Thema, so mitreißend ist die Melodie. Eigentlich ein ruhiger Song mit poetischen Worten und tragendem Sound.

You’re my lovey ist eine lebendige Hommage an die Liebe. Die Einladung, in Erinnerungen zu schwelgen, wenn’s ein bisschen romantipscher sein darf. Aufgenommen im Studio „Nautilus“ und arrangiert mit Michael Hollenstein.

Keep your promise ein Song aus dem Jahre 1988. Damals war elmar.w unter W.Stevenson unterwegs und dieser Song war auch auf dem CD-Sampler "The New Sound of AUSTRIA" zusammen mit den EAV, Etta Scollo und Edelweiss zu hören.

 

Im Oktober 2018 wurde der Weihnachtssong von elmar.w. neu produziert (zu hören auf Radio Vorarlberg zur Weihnachtszeit 🙂
Hier gehts zum aktuellen "Weihnachtssong" Now this is Christmas Time (Aufnahmen im Tonstudio Christian Torchiani, Video Mylonas Filmproduktion)


Live gibt's Musik von

elmar.w, U2, Prince, Eagles, Cat Stevens, James Blunt, Neil Young, Smokie, Eric Clapton and more

Die Coversongs interpretiert elmar.w auf seine Art mit viel Gespür für Musik und Harmonie!

Videos

You´re my lovey
Now this is Christmas Time
Why?