Logo elmar.w

elmar.w – Musiker und Werber für digitale Medien und Kommunikation.
Er schreibt Songs und covered bei seinen Auftritten Klassiker wie U2, Prince, Eagles, Cat Stevens, James Blunt, Neil Young, Smokie, Eric Clapton and more.

Musik war immer schon eine seiner großen Leidenschaften und so gewann er mit der Gruppe "success" einen europäischen Talentewettbewerb. Damals (1984 - das ist schon ein Weilchen her) überzeugte Elmar schon mit seiner hervorragenden Stimme.

Sein Herzblut schlägt für Funk & Soul, was auch bei seinen Konzerten unüberhörbar ist. Mit seiner groovigen Stimme begeisterte er lange als Frontman bei der Funk-Band Funkstreife6und als Part des Duos "Ely-Dee" sein Publikum, welches weit über die Grenzen hinaus erfolgreich unterwegs war. Ob gemütlich oder fetzig, öffentlich oder privat, mit einem feinen Gespür für Musik und Harmonie schlägt elmar.w den richtigen Ton für eine unvergessliche Stimmung an.

Sein Motto: Um etwas zu bewegen muss man sich bewegen - also bewegen wir uns zum Groove der Musik und der Rest kommt von alleine!