Logo elmar.w

Mit seiner sympathischen Art, seiner Leidenschaft und seiner unverwechselbaren Stimme erreicht elmar.w Stellen, wo Worte gar nicht hinkommen. Seine Songs erzählen aus dem Leben! Und dahinter steckt viel Engagement und Herzblut.

Die Coversongs interpretiert elmar.w auf seine Art mit viel Gespür für Musik und Harmonie!

Im Oktober 2018 wurde der Weihnachtssong von elmar.w. neu produziert
(zu hören auf Radio Vorarlberg zur Weihnachtszeit :-)
Hier gehts zum aktuellen "Weihnachtssong" Now this is Christmas Time
(Aufnahmen im Tonstudio Christian Torchiani, Video Mylonas Filmproduktion)

Sein neuer Song "Bleib bei mir" wurde im Studio von Christian Torchiani aufgenommen und arrangiert.

You´re my lovey wurde im Studio "Nautilus" mit Michael Hollenstein aufgenommen und arrangiert.

Keep your promise ist ein Song aus dem Jahre 1988. Damals war elmar.w unter W.Stevenson unterwegs und dieser Song war auch auf dem CD-Sampler "The New Sound of AUSTRIA" zusammen mit den EAV, Etta Scollo und Edelweiss zu hören.

Live gibt's Musik von
elmar.w, U2, Prince, Eagles, Cat Stevens, James Blunt, Neil Young, Smokie, Eric Clapton and more

Hörbeispiele

You´re my lovey - 2017

Keep Your Promise - 1988