Logo elmar.w

Blog

05.04.2019

VN-Pressebericht

VN-Pressebericht - Elmar Walser ist leidenschaftli-cher Musiker, dessen Herz für Funk und Soul tickt. Der 57-jährige Lus-tenauer beherrscht aber auch an-dere Musikgenres. In seinen Live-Auftritten dominieren neben Soul auch Rock und Pop ....

24.12.2018

Live im ORF-V bei "Licht ins Dunkel"

"Now this is Christmas Time" das zweite Mal im ORF zu sehen, und das am 24.12. ... es war einfach nur wunderschön dabei zu sein.

13.12.2018

TV-Auftritt - Guten Morgen Österreich im Bild"

"Now this is Christmas Time" und "Oh Lord" beide Songs das erste Mal im ORF zu sehen und zu hören

03.12.2018

CD-Präsentation - ORF-V "Licht im Dunkel"

ORF Vorarlberg präsentierte Weihnachts-CD für "Licht ins Dunkel"

21.11.2018

Neues Weihnachts-Video ist online

"Now this is Christmas Time"

Thanks to Niko Mylonas für das tolle Video und Christian Torchiani für den super Sound. Danke Timo für Deinen Pianosound.

16.04.2018

Straßenmusikfestival

3. Platz beim Straßenmusikfestival in Bad Säckingen (D)

07.12.2017

Bassena-Bad-Advent in Dornbirn

Ab 19.00 h - Benefizveranstaltung
Lassen Sie sich verzaubern bei weihnachtlichen Geschichten, Gedichten und Liedern. Herzliche Einladung für jung und alt!
Mit Johannes Grabher, elmar.w, Haimo Steinmetz und allen Sangesfreudigen.

30.10.2017

Stadtwirtschaft Weingarten/D - Musiknacht

Weingarten war echt super - ihr müsst das nächste mal unbedingt mit dabei sein! Ein großes Dankeschön an die Gäste ... ihr seid ein super Chor :) Hoffe wir sehen uns bald wieder. Auch dem tollen Team der Stadtwirtschaft ein großes Lob!

26.10.2017

Wunderbar- Lange Nacht der Musik in Bregenz

Cooler Abend, volles Haus, super Stimmung und eine lange Nacht! So soll es sein. Danke!

09.09.2017

Casino Royale im Kolpinghaus Dornbirn

Es war ein toller Abend. Die Gäste tanzten den ganzen Abend und am Schluss rockten noch alle zur Musik.

26.06.2017

Hinter den Kulissen

Michael Hollenstein - Aufnahmetechniker gibt sich große Mühe den Song so perfekt wie möglich klingen zu lassen. Stimmung und Atmosphäre passen, es kann losgehen.